Katholische Jugendagentur Köln gGmbH

• Frau Schwab
  • 0221-921335 50
  • eva-catrin.schwab@kja.de

Pädagogische Leitung, Standort Lindenschule:

• Frau Apostel-Lintz
  • 02234-501-42-12
  • OGS-Lindenschule@kja.de

nur bei Abwesenheit der Päd. Leitung:

• Frau Sarah Dinhof
  • 02234-501-42-12
  • OGS-Lindenschule@kja.de

• Die Katholische Jugendagentur Köln gGmbH, kurz KJA Köln, ist ein moderner, gemeinnütziger und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe.

• Wir sind aktiv in der Stadt Köln und im Rhein-Erft-Kreis.

• Die KJA Köln will, ganz im Sinne des kirchlichen Auftrags, jungen Menschen zukunftsorientierte Lebensperspektiven aufzeigen und sie bei der Gestaltung ihres Lebens individuell unterstützen.

• Wir engagieren uns in unterschiedlichen Feldern der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, der Jugendsozialarbeit, des Jugendwohnens, der Jugendhilfe in Schule und in Feldern der Jugendpastoral und Jugendverbandsarbeit.

Besuchen Sie uns gerne auf der Internetseite der Kölner Jugendagentur unter:  https://www.kja-koeln.de.

Dort finden Sie ausführliche Informationen zur KJA und aktuelle Stellenausschreibungen!

ZOOM-Kontaktangebote des Nachmittags-Personals

Hinweise zur Datenverarbeitung und Rechten hinsichtlich Zoom-Nutzung
Bitte nehmen Sie diese Datenschutzinformation zur Kenntnis: Eine Einwilligung zur ZOOM-Teilnahme Ihrer Kinder wird auf dieser Grundlage gegeben. Eine Teilnahme an ZOOM-Treffen wird insofern als Anerkennung der Datenschutzregelung gesehen.
09401_Datenschutzinfos und Betroffenenre[...]